Direkt zum Hauptbereich

Mein erster Utensilo

Hallo ihr Lieben!

Hier seht ihr meinen ersten selbstgenähten Utensilo. Die liebe Angelika hat mir dabei geholfen - ich hatte da doch einige Berührungsängste, die sie mir dann schnell genommen hat. Danke nochmal dafür!

Wisst ihr, wer da drin wohnt????

Richtig! Die süße kleine Erdbeere... und wer noch???

Richtig! Das super Juli-Angebot! Zwei Bänder und 30 Klammern im Retro-Design bekommt ihr pro 60 Euro Bestellwert geschenkt. Ich finde das Angebot super!

Der nächste Sammelbestelltermin ist am Freitag, dem 20. Juli 2012. Ihr könnt euch gerne wieder portofrei einklinken. Email genügt.

Lasst euch inspirieren! :-)



Kommentare

  1. Och wie schön ist das denn??? Ich meine nicht die SU Artikel, sondern dein Utensilo. Das ist echt schön geworden. Tolle Stoffe zusammen gesetzt und dann wieder die süße Erdbeere. Ganz toll.
    LG Angelika
    PS Das hättest du auch ohne nachhilfe hinbekommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll Dein Utensilo! So eines steht auch schon länger auf meiner Todo-Liste...tüdelü
    Und der SU-Stoff ist sowieso der bisher schönste, finde ich!
    Jetzt bin ich gerade ein bißchen neidisch, dass Dein Utensilo schon fertig ist...und dann noch die süße Erdbeere hmmmm ;o)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Täschchen ist ein absoluter Traum!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen