Sonntag, 1. Juli 2012

Geschenke im Sommer & Genähtes

Hallo ihr Lieben,

es gibt mal wieder eine schöne Geschenk-Aktion von Stampin'Up!. Wer für 60 Euro Ware bestellt erhält ein Set mit über 30 Klammern und 2 Bändern gratis dazu. Wenn das mal kein Schnäpper ist!



Hier könnt ihr euch das genau anschauen. Mir gefällt es total gut. Die Klammern passen zu dem SAB-Papier Retro-Trends. Zum Glück habe ich davon noch etwas hier!!!

Ich werde am Dienstag, den 3. Juli eine Sammelbestellung aufgeben. Ihr könnt gerne mitbestellen! Um den 18. und 19. Juli werde ich dann auch noch mal eine Sammelbestellung aufgeben. Bei dem Papier gilt das Motto "nur solange Vorrat reicht" - wer es also unbedingt haben möchte, sollte sich an dem ersten Bestelltermin orientieren.



Heute zeige ich euch noch mal was Genähtes aus dem Kurs. Der gebogene Reißverschluss war ganz schön knifflig. Heike und ich waren uns einig, dass man allein zu Hause doch besser gerade Reißverschlüsse näht... gebogen nur unter Aufsicht :-)

Ich finde, das sieht ganz ordentlich aus - dafür, dass ich so gar keine Ahnung vom Nähen habe :-)


Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspirieren!

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,

    sind die Teile toll geworden!!!! Die Zusammenstellung der Stoffe, fantastisch!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen