Direkt zum Hauptbereich

Blüte oder Schmetterling?

Hallo ihr Lieben,

na, gefällt euch der Schmetteling? Ich habe das irgendwo in der Bloggerwelt gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo. Der Schmetterling ist mit der neuen Blumenstanze und dem Stempelset "Mixed Bunch" entstanden. Man schneidet einfach zwei Blätter raus und hat dann einen Schmetterling. Ich habe ihn am Rand noch gewischt und etwas Leinenfaden als Fühler genommen. Bin ganz zufrieden!

Die Karte ist zwar absolut untypisch für mich, aber sie gefällt mir! :-)

Auch innen kann man den Blumenstempel gut zum Verzieren nehmen.

Lasst euch inspirieren! :-)

Kommentare

  1. Mir gefällt die Karte supergut, die Idee mit dem Schmetterling aus der Blumeist super.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr zarte Karte, sieht klasse aus!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wunder wunderschön ...danke für den Tipp mit dem Schmetterling ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und die Karte mit der Blüte gefällt mir gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, tolle Idee!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen