Direkt zum Hauptbereich

Wo bleibt das Wetter zum Eis?

Hallo ihr Lieben,

ganz schön kalorienreich das Papier -was? Aber wenn ich nach draußen schaue (wobei es heute mal sonnig ist), dann höre ich den guten alten Rudi Carell singen "Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer wie er früher einmal war..." - das Lied ist doch bestimmt 20 bis 30 Jahr alt und immernoch aktuell!!!

Die Karte ist komplett untypisch für mich, weil ich es ja doch eher gedeckter mag, aber sie ist halt so entstanden und dann zeig' ich sie auch :-)

Und dann habe ich noch was zum Fremdstrunzen, Carmen B. hat mir wieder was geschickt - für eine Taufe.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie sich die Buchstabenstempel selbst geklöppelt. :-)

... mit passendem Umschlag...

Das war's für heute... viel Spaß beim Werkeln und überhaupt bei dem, was ihr tut. Die Fußball-Käse-Stecker von letzter Woche habe ich leider vergessen zu fotografieren... sah aber gut aus. Ich kann das kleine Set "Tor" nur empfehlen! Das braucht man mindestens alle zwei Jahre :-)!!!

Demnächst zeige ich euch, was meine Tochter genäht hat! Ich bin neidisch... ich muss das auch haben...

Kommentare