Direkt zum Hauptbereich

Nochmal Stoff

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich euch das Nähwerk meiner Tochter - sie ist auch im Nähkurs. Letzte Woche kam sie mit dem Täschchen heim. Die Stoffkombination finde ich einfach super!

So sieht sie von innen aus:


Die Sternchenstiche sind einfach der Knaller! Ich befürchte, dass in mir der Wunsch nach einer richtig tollen Nähmaschine wächst. Mal sehen. Ich warte jetzt aber erst mal den ersten Rausch ab :-)

Hier noch ein paar Kärtchen für Lehrerinnen. Meine Freundin war hier und fragte: "Hast du was da?" Nö, aber genug Material und dann bin ich schnell fertig... wie immer :-)

Bei uns hier im Bastelladen gibt es eine richtig schöne große Auswahl an Washi-Tape. Die Rollen sind zwar nicht günstig, aber da man ja schon mit kleinen Stücken was machen kann, finde ich das absolut in Ordnung. Mit ein bisschen Tape sieht so eine Karte gleich lebhafter aus (ich hätte auch einen Hintergrund stempeln können, aber da fehlte mir die Zeit...).

Die Knöpfe und Schmetterlinge habe ich in einem kleinen Gläschen aufbewahrt. Nach Farben etwas sortiert und immer griffbereit. Es sind eigentlich Reste. Meine Tochter kam auf die Idee, die so zu sammeln, damit man immer was da hat. Das hat sich schon mehrfach bewährt!

Das war's schon wieder von hier.
Einen schönen Sonntag noch und viel Spaß bei dem, was ihr heute vorhabt :-)

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    ist die Tasche tolle geworden, ich bin sprachlos!
    Ist die Blüte auch genäht?

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen