Direkt zum Hauptbereich

Mitgebsel auf die Schnelle

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich meiner Freundin schnell was für ihre Kinder (die sind schon recht groß, so dass ein Ü-Ei nicht mehr angesagt ist :-)) mitgegeben. Ich finde, dass sich die Tütchen dafür wunderbar eignen.

Allzu oft werde ich diese Tütchen nicht mehr bedrucken. Der Drucker hat ganz fürchterliche Geräusche gemacht. Nix für hohen Blutdruck... :-)


Sogar von hinten gefallen sie mir.

Das war's schon wieder... viel Spaß beim Werkeln!

Kommentare

  1. Huhu,
    die sind auch klasse...gerade das gedruckte finde
    ich toll, dein Drucker soll sich mal nicht so
    anstellen, nicht wahr?!
    Abundzu kann der auch ruhig mal ein paar Tütchen
    drucken!!!! :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsche ich Euch!
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen