Dienstag, 12. Juni 2012

Gemeinschaftsproduktion

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter hatte Langeweile... und dabei ist dann diese Karte entstanden. Wie man sehen kann, liebt sie Blumen und Kreise :-)

Ich habe mir dann noch was für Innen einfallen lassen.

Auf dem nächsten Foto sieht man (auch wenn es leider unscharf ist) gut, wie die Kreise übereinander geklebt wurden. Ganz raffiniert...

Das war's schon wieder für heute. Morgen oder übermorgen zeige ich euch, was ich Montags abends so treibe...

Viel Spaß beim Werkeln!

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Bei euch paßt es genau. Die Karte, besonders die Kreise ineinander, richtig toll.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. JA, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
    Tolle Karte- sehr kreativ!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen