Direkt zum Hauptbereich

Endlich wieder mal Papier!





Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch endlich noch mal was aus Papier. Ich habe zwar auch schon wieder was genäht, aber ich versuche mal, Papier und Stoff abzuwechseln, damit es nicht langweilig wird :-)

Oben habe ich das neue Papier ausprobiert, das ich mir gegönnt habe. Es ist das Papier "Süße Leckerbissen" aus dem neuen Minikatalog. Die Herzchen haben es mir angetan. Eigentlich habe ich mit der anderen Seite angefangen, aber die Karte hat mir dann doch nicht sooo gut gefallen. Ich zeige euch erst meinen Favoriten.

Die Farbe Limone hat es mir angetan. Ein wunderschöner Farbton für den Sommer (wenn er denn mal kommt).

Innen wollte ich die Herzchen auch noch mal unterbringen. Normalerweise setze ich innen noch mal einen hellen Karton ein, aber auf Limone kann man ja gut schreiben und es hinterher noch lesen. Ich hab's mal weggelassen und es nicht bereut.

Die Rückseite habe ich auch noch bestempelt (es lief g'rad so gut...).




Hier sieht man gut, dass ich den Umschlag ebenfalls verschönert habe. Vorne mit Borte und hinten mit einem kleinen Verschluss.


Das war's schon wieder von hier. Muss gleich noch was Fußball-mäßiges für heute Abend vorbereiten. Zeig ich euch morgen dann!

Lasst euch inspirieren - genießt aber vorher mal die Sonne! Wer weiß, wie lange sie bleibt!

Kommentare