Direkt zum Hauptbereich

Der Juni ist voll von Angeboten!

Hallo ihr Lieben!

Im Juni meint es Stampin'Up! richtig gut mit Kunden und Gastgeberinnen :-) Es läuft die Papierparty, d.h. bei der Bestellung von 3 Packungen Designerpapier, bekommt ihr eine Packung im Wert von 13,25 Euro gratis dazu. Um welche Papiere es sich handelt, könnt ihr rechts auf dem Bild nachschauen, dass führt euch auf die Seite von Stampin'Up!. Dort ist dann alles genau erklärt.

Dann gibt es noch das Angebot für Gastgeberinnen im Juni und Juli. Auch hier lohnt es sich wieder, einen Workshop auszurichten. Wer also noch Wünsche hat, sollte unbedingt seine Freundinnen einladen! Ich bin dabei! :-)

Auch hier habe ich rechts den Link zur Seite von SU gesetzt, wo dann alles für die Gastgeberinnen genau erklärt wird. Bin etwas in Eile... und ganz aufgeregt...

Bis später!

Kommentare