Direkt zum Hauptbereich

Verwahrlost

Hallo ihr Lieben!

Mein Blog ist verwahrlost... dabei war ich noch nicht mal weg... ich war nur nicht im Büro. Wir hatten zwei Geburtstage zu feiern und danach brauchte ich dann je einen Tag zur Rekonvaleszenz - ich werde halt alt. Da ich ja dummerweise dazu neige, als letzter die Klinke in die Hand zu nehmen, habe ich's dann am nächsten Morgen immer schrecklich schwer... und da ist der Weg zum PC unterm Dach soooooo weit! :-)

Oben seht ihr eine Karte, die ich auch auf dem letzten Workshop dabei hatte. Die neue Prägeschablone "Dekorative Akzente" kam hier zum Einsatz. An sich bin ich gar nicht so herzig, aber hier gefällt's mir richtig gut.


Hier noch mal ein ähnliches Werk, auch mit Blütenstanze aber diesmal mit "Confetti" im Hintergrund.

Viel Spaß beim Kreativsein!

Kommentare

  1. da sind sie ja wieder, die tollen Karten!
    So die Stanze hab ich ja jetzt...was brauch ich
    jetzt noch unbedingt????!!!!!...genau, das
    Stempelset:-)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich wüsste, wie man da dran käme... :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen