Donnerstag, 31. Mai 2012

Unvergessliche Momente

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute, was ich morgen mitnehmen werde - zu meinem wunderschönen Termin :-) Ich habe die Anhänger von gestern und ein paar Karten schön verpackt. Ich wusste genau, dass ich von meiner Freundin/Arbeitskollegin und mir noch ein Foto von der Arbeit hatte. Zum Glück habe ich es auch gefunden. Das wird morgen der Knaller!

Schaut euch mal die 80er Jahre Mode an. An diesem weißen Falt-Hosenrock hängen verdammt viele Erinnerungen. Den hatte ich im Mai 91 auch an, als ich ganz aufgeregt ins Krankenhaus gerannt bin, um meine erste Nichte zu bestaunen! Das waren noch Zeiten!! Mein Mann hat sich übrigens schlapp gelacht, als er das Bild gesehen hat (die Kinder auch). Ich ziehe eine ziemliche Grimasse - habe ich aber aus Personenschutzgründen unkenntlich gemacht :-)


Ich fand den Stempel "Unvergessliche Momente" in diesem Fall auch sehr passend. Wir hatten wirklich schöne, unvergessliche Momente auf der Arbeit. Wir haben viel gelacht... Meine Freundin hat in einem Nachbarbüro gesessen. Da ich eine sehr laute Lache habe und wir im Büro immer Spaß hatten, rief sie oft an (nachdem ich einen Lachanfall hatte) und meldete sich mit "Erzähl!" :-)

Am meisten habe ich mich beölt, wenn ich Kollegen übers Fax angerufen (die Nummer kannte dann keiner) und veräppelt habe. Leider muss ich immer schnell lachen, so dass das mit dem lange Veräppeln nie was geworden ist. :-)


Versteh' einer die Technik. Warum das Foto nun wieder falsch steht, weiß ich nicht. Ist ja egal... manchmal steht die Welt eben auf dem Kopf...

Morgen stell ich mal meinen alten Arbeitsplatz auf den Kopf. Ich freu' mich total.

Macht's gut und lasst euch inspirieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen