Freitag, 18. Mai 2012

Kleine Geschenke ...


... erhalten die Freundschaft - hoffentlich! :-)

Hallo ihr Lieben,

erst dachte ich ja - wie so oft - dass ich die Framelits Rahmenkollektion gar nicht brauche. Aber wie ich auf so eine Idee komme, weiß ich dann hinterher nicht mehr!!! Die Teile sind einfach klasse. Ich werde demnächst noch mal ein paar Projekte damit zeigen. Man kann Karten ganz toll verzieren oder eben kleine Geschenke. Oben seht ihr, wie toll es ist, dass man von den Rahmen verschiedene Größen hat. Das macht einfach was her!

Hier von der Seite. Die kleinen Feodora-Täfelchen gab's als Aktion bei einem großen Bekleidungshaus. Da konnte ich nicht vorbeigehen. Inzwischen hält man ja automatisch die Augen nach kleinen Süßigkeiten auf, die man wunderbar verbasteln kann :-)

Unten zeige ich einfach noch mal eine schöne Kart mit Geschenk. Hier habe ich die neue Blumenstanze und das Stempelset "Mixed Bunch" verwendet. Sehr schön. In bunten Farben sieht es schön aus, aber auch in dezenten edlen Farben So wie man es eben gerade braucht. Eigentlich war das ein Set, das meine Tochter unbedingt wollte. Aber sie hat mich mal wieder überzeugt :-)


Das war's schon wieder von hier. Viel Spaß beim Werkeln. Wir haben ja schon wieder Bastelwetter... die Temperaturschwankungen in der letzten Zeit sind echt der Hammer. Ein Hoch auf ein stabiles Herz-Kreislauf-System... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen