Mittwoch, 2. Mai 2012

Ich muss noch üben ...


Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch mal zwei Karten, die ich mit den neuen Zierrandschablonen aus dem Sommermini gemacht habe, aber ich muss da noch mal üben, so ganz zufrieden bin ich noch nicht mit dem Ergebnis. Aber es ist auf jeden Fall mal eine Anregung.


Ich glaube, mir gefällt es besser, wenn man was Geschwungenes aufklebt, so wie unten, aber wie gesagt, da muss ich noch mal ran... :-)




Vielleicht gibt's morgen dann was "Vernünftiges" :-)
Bleibt kreativ, Mädels!

Kommentare:

  1. Also ich finde sie schick.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    mir gefällt die lila Karte mit den Schmetterlingen sehr gut. Die dekorative Akzente muss ich haben! Die Karten sind dir wirklich gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen