Dienstag, 1. Mai 2012

Hurra, er ist endlich gültig!!!

Hallo ihr Lieben,

nachdem ihr jetzt schon auf so manchen Blogs tolle neue Karten mit den Produkten aus dem Sommer-Minikatalog bewundern durftet, ist es jetzt auch für euch möglich, die Sachen zu bestellen! Damit ist heute doppelt Feiertag!! :-)

Eddie Frinton (aus Dinner for one) würde jetzt sagen "the bazar is open, Miss Sophie!"!!! Schaut ihn euch in Ruhe an. Mir gefallen die Präge- und Schneidschablonen für die Bigshot besonders gut. Damit kann man Karten ganz besondere Ränder "verpassen". Ich glaube, davon werde ich euch morgen oder übermorgen mal was zeigen. Aber auch das Set "Babyglück" ist toll. Man kann super damit Bilder verscrappen und aber auch eindrucksvolle Karten erstellen. "Eine Tasse Freundschaft" ist auch toll (@Catherina: ich lasse unsere Pfingstrosediskussion mal außer Acht :-) ). Es gibt viel zu entdecken.

Meine Tochter wollte unbedingt die Blumen mit passender Stanze haben - auch das habe ich bisher nicht bereut. Auch hier gibt's demnächst Fotos.

 

Für alle die nicht mit der Fiskarsschneidemaschine (so wie ich) falzen, sondern das Falzbrett nutzen, gibt es eine super Neuigkeit: Es gibt eine Falschablone mit diagonaler Struktur, mit der man nun noch freier ist und die man super für Verpackungen nutzen kann. Rechts setze ich einen Link, dort könnt ihr noch mal alles nachlesen.

In diesem Monat ist das Angebot für Neueinsteiger schon sehr verlockend. Wer also schon einmal mit dem Gedanken gespielt hat, selbst Demo zu werden, der hat im Mai ganz viele neue Pro-Argumente :-) Sprecht mich einfach an.

Nehmt euch eine Tasse Kaffee und schaut in Ruhe rein.

Ich werde Anfang nächster Woche bestellen. Mein nächster Sammelbestllungstermin ist demnach Dienstag, der 8. Mai 2012 (wenn vorher genug zusammen kommt, bestelle ich auch schon früher!). Ihr könnt euch gerne portofrei einklinken, E-Mail genügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen