Direkt zum Hauptbereich

Glückwunsch zur Taufe

Hallo ihr Lieben,

die Woche war arbeitsmäßig der Hammer, aber ich habe tatsächlich fast alles geschafft. Das hätte ich am Mittwoch noch nicht für möglich gehalten. Das Basteln kam dabei dann leider zu kurz. Manchmal hat der Tag eben nicht genug Stunden :-) Meine Freundin braucht fürs Wochenende noch ein Taufkärtchen und somit musste ich mir eben schnell noch was einfallen lassen. Ich liebe es ja, wenn ich durch solche Aktionen kurzfristig an den Basteltisch gezwungen werde! :-)

Mit dem neuen Set "Babyglück" ist das überhaupt kein Problem. Damit hat man ganz schnell eine Karte wunderbar kindlich gefüllt. Seht selbst...



Am Wochenende ist Bastelwetter angesagt :-) Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Hallo
    die beiden Stempel haben es mir angetan die sind einfach genial hübsch und zu so vielem zu nutzen. Die Karte ist sehr hübsch gemacht.
    Kompliment
    liebe Grüsse gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen