Direkt zum Hauptbereich

Fremde Ideen

Hallo ihr Lieben!

Ich zeig euch heute mal zwei Sachen von einer sehr kreativen Seele, die zum Glück noch keinen Blog hat, denn deshalb kann ich mit ihren Werken angeben :-)

Auf die Idee, den Happy Birthday Stempel so auszustanzen wär' ich im Leben nicht gekommen, werde ich aber bald mal kopieren. Für meine neuen Kunden, die mit der Kreis- und Muschelstanze angefangen haben ist das der Tipp schlechthin. Probiert das mal aus!

Tja und für die Liebhaber der Eulenstanze ist das nachfolgende Pärchen auch der Knaller - dagegen verblasst sogar die Eulenstanze-Krankenschwester (äh -eule) ein wenig... :-)


Aaarrrrggghhhh... ich hatte das mit den Bildern schon so lange nicht mehr. Zumindest nicht unter Firefox... nun denn... ich bekomme das bild nicht gedreht - ihr müsst euch leider den Hals verrenken. Carmen hat die Idee irgendwo im Netz gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Jetzt haben wir's hier auf dem Blog auch noch mal als Anregung. Wieso lässt sich das Bild nicht drehen???

Schade... aber ich denke, es ist trotzdem eine schöne Anregung.

Viel Spaß beim Werkeln!

Kommentare

  1. Hallo, vielen Dank fürs Zeigen,auch an die "kreative Seele"....tolle Idee mit der Stempelausstanzung.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich der oberen Angelika an. Deine Karten sind wunderschön geworden und werden von mir bald ausprobiert.
    LG Angelika ala Hexe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Viele Dank für zeigen und an Carmen für die Tolle Ideen. Du hast recht das mit den ausstanzen sieht wirklich Gut aus.

    LG
    Linda B.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen