Sonntag, 27. Mai 2012

Doppeltes Glück

Hallo ihr Lieben,

ist das nicht ein Wetterchen? Herrlich... vor allem, wenn der Garten in Ordnung gebracht ist! :-) Oben seht ihr ein kleines Mitbringsel für eine liebe Kundin, die gleich zwei Kinder auf einmal bekommen hat. Es sollte kein großes Geschenk sein, sondern einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit.



Ich habe das neue Set "Babyglück" benutzt und die Anhänger von der Stanze "Two Tags". Damit hat man immer schnell was gezaubert.


Es sind übrigens zwei ganz süße, propere Kinder - ich habe bereits Fotos gesehen. Absolut goldig - wie sich's halt gehört :-)


So... ich geh' jetzt an den Basteltisch und hoffe, dass es noch etwas diesig bleibt und ich aus meinem Kreativloch rauskomme. Viel Spaß bei dem, was ihr tut! :-)

Kommentare:

  1. Oh - gleich 2 auf einmal - wie schön!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    die Beschenkten freuen sich auch an dieser Stelle nochmal und bedanken sich:-) Die zwei Tags sind schon in die Fotoalben gewandert! Ich freu mich immer, wenn die zwei was anhaben, was zusammenpasst!
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende Dir und
    Deiner Familie!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Euch auch ein schönes Pfingstwochenende. Ich finde total klasse, dass wir morgen noch mal einen "Gammeltag" haben!!!

      Löschen