Direkt zum Hauptbereich

Cars - mal anders

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht, ob ich euch die Karte schon gezeigt habe. Die Datei war noch im Order, ich hoffe, dass das wirklich ein Indiz dafür ist, dass ich sie euch noch nicht gezeigt habe. Auf dem letzten Teamtreffen haben wir Stanzideen ausgetauscht und dabei habe ich dieses Motiv gesehen. Ich find's ganz witzig, obwohl ich ansonsten nicht viel mit Stanzteilen mache.

Soweit die Neuigkeiten von hier.

Lasst euch inspirieren! :-)

Kommentare

  1. Hallo Christine!
    Ich glaube, du hast die Karte noch nicht gezeigt... aber ich bin froh, dass du es gemacht hast. Die ist echt klasse! Ich muss mir die Idee für den Geburtstag meines Mannes merken. Als Filmliebhaber und Autoverrückter... würde die echt gut passen. ;o)
    Auch wollte ich endlich mal ein dickes DANKE für die Verlinkung meines Blogs auf deiner Sidebar sagen... ich habe dadurch etliche Besuche mehr bekommen.
    LG und 'ne gute Woche...
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen