Direkt zum Hauptbereich

Anhänger über Anhänger

Hallo ihr Lieben,

oben seht ihr ein bisschen was, das ich an Pfingsten gemacht habe. Das Wetter war einfach zu schön, um drin zu bleiben. Eine Freundin und frühere Arbeitskollegin feiert am Freitag ihr 25jähriges Dienstjubiläum und hat zu einem Umtrunk auf der Arbeit eingeladen. Ich bin seit 16 Jahren fort, aber sie wollte mich trotzdem dabei haben. Wir hatten echt immer ein super Betriebsklima. Am Freitag sehe ich dann also ganz viele alte Kollegen und auch meinen Chef wieder, mit dem ich seit diesen 16 Jahren immer an Weihnachten und Geburtstagen maile. Ich freu' mich echt wie Bolle!!!

Oben seht ihr kleine Anhänger. Ich habe meiner Freundin ein paar Karten gemacht (sie hat da immer Spaß mit) und wollte auch noch mal was anderes mit dazu packen. Ich dachte, dass ein paar Anhänger für verschiedene Anlässe auch eine gute Geschenkidee sind. Wie ich das Ganze verpackt habe, zeige ich dann später. Ich habe doch tatsächlich noch ein uraltes Foto von uns beiden gefunden - ich finde, wir haben uns kaum verändert!!! :-)

Jetzt lasse ich aber die Bilder sprechen:










Das war's für heute! Viel Spaß beim Werkeln!

Kommentare