Direkt zum Hauptbereich

Anhänger für Anfänger

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch (vor allem aber den Anfängern) wie einfach es ist, auch ohne eine Stanze, nette Anhänger zu werkeln. Hier ist es genau wie bei den Karten, es sieht immer schöner aus, wenn was drunter ist :-)

Ich lasse jetzt mal die Bilder sprechen:








Mit der Schneidemaschine von Fiskars geht das alles ruckizucki. Ihr kennt mich ja :-)

Hier noch ein Blütenball, den meine Tochter für Ihre Tante gebastelt hat. Immer wieder schön...











So, das war's für heute :-)

Mich haben inzwischen schon einige Kundinnen bezüglich der Einstiegsmöglichkeiten als Demo angesprochen. Ich habe eine neue Unterseite (oben in der Leiste "Willst du auch Demo werden?") eingerichtet - dort könnt ihr alles nachlesen und mich auch gerne drauf ansprechen. 

Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Hallo Christine,

    einen schönen Gruß an Deine Tochter: der Blütenball ist wunderoll, den möchte ich mal nachwerkeln.....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen