Direkt zum Hauptbereich

Workshop-Ergebnisse

Hallo ihr Lieben,

ich berichte kurz vom letzten Workshop. Klein aber fein und sehr intensiv. Ich wurde ganz schön mit Fragen gelöchert - aber schön war's!! :-) Oben seht ihr ein kleines Mitbringsel für die Gastgeberin. Ich find's immer schwierig bei Einsteigern zu vermitteln, wie groß die Möglichkeiten sind. Wo fängt man an und wo hört man auf? Gar nicht so einfach!

Wir haben einen Sour Cream Behällter gemacht. Das ist auch was, wo man ruckizucki mit fertig ist. Ihr wisst ja, es muss immer schnell gehen! :-)

Ich möchte mal behaupten, dass der Behälter in 5-10 Minuten locker fertig ist. Ich mache meine Projekte im Kopf schon fertig und wenn ich an den Basteltisch gehe, weiß ich schon was ich will - dann geht's flott.

Dieses Kärtchen haben wir auch noch gemacht. Schlicht, aber total schön. Das Set "Confetti" ist einfach wunderschön und ideal, wenn man mit dem Stempeln anfängt. Die Blume ist aus dem Muschelkreis entstanden. Wir haben sie einfach eingeschnitten und ein bisschen gewischt - fertig.

Soweit der Bericht. Lasst euch inspirieren!

Kommentare