Montag, 30. April 2012

traurig schön

Hallo ihr Lieben,

Trauerkarten muss man ab und zu ja leider doch verschicken, aber ich finde, wenn Sie mit Liebe gemacht sind, geben Sie schon noch mehr Trost als was von der Stange... Das Set "Mit tiefstem Mitgefühl" ist klein, fein und günstig. Ich finde die Blume im Hintergrund einfach nur toll. Da noch ein Perlchen trauf und die Karte wirkt richtig kostbar.

Hier noch eine andere Variante:

Für die Blume im Hintergrund und auch für die Borte habe ich "Saharasand" genommen. Der Farbton ist kälter als Savanne und macht sich für meinen Geschmack bei den Trauerkarten richtig gut.


Freut ihr euch auch schon auf den neuen Sommerminikatalog? Ab morgen wird er veröffentlicht und ihr könnt dann in Ruhe darin stöbern! Ich werde auf jeden Fall noch mal einen Sammelbestelltermin anbieten! Morgen dann mehr hier auf meinem Blog!

Bleibt kreativ, Mädels!

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine diese Karte ist sehr schön.Schlicht und trotzdem sehr ausdrucksstark.Der Schriftstempel ist wunderschön.Lg Tamara

    AntwortenLöschen