Direkt zum Hauptbereich

Sammelbestellung und Kartenbox

Hallo ihr Lieben,

der April ist schon zur Hälfte rum und der Frühjahrsmini verliert bald seine Gültigkeit. Alle dort aufgeführten Produkte werden nicht mehr zu bestellen sein. Bisher war es immer so, dass einige Artikel aus dem Minikatalog in den neuen Hauptkatalog übernommen wurden. Da wir dieses Jahr aber 2 Minis haben, weiß ich nicht genau, wie viel wirklichd davon übernommen wird - es werden ja auch sicherlich noch jede Menge neue Sachen in den Hauptkatalog kommen... aber vielleicht wird er ja auch gaaaaaaaaaaaaaanz dick! :-)

Ich sammle noch bis zum 28. April 2012 Bestellungen. Wer also noch das eine oder andere Set aus dem Minikatalog haben möchte, kann sich bis dahin in die Bestellung einklinken. Wer über 60 Euro bestellt profitiert von dem gültigen April Angebot und kann sich ein Designerpapier (aus 4 Möglichkeiten) aussuchen. Wie immer trage ich das Porto für die Bestellung, dafür müsst ihr die Sachen aber bei mir abholen kommen. Wer über 80 Euro bestellt, bekommt die Sachen per Hermesbote von mir zugeschickt - portofrei. Wie immer stecke ich euch auch noch eine Kleinigkeit in den Umschlag zur Rechnung.
Soweit die technischen Daten :-)

Für den Start des neuen Sommerminis mache ich mir auch schon Gedanken. Ich werde mir auf jeden Fall auch ein Angebot mit etwas Gratisware ausdenken - lasst euch überraschen.

So, jetzt aber was Kreatives:

 Oben seht ihr eine Schachtel, die ich auch tatsächlich so gelassen habe - es geht jetzt mehr um den Inhalt :-)

Meine Freundin erzählte mir vor längerer Zeit, dass der Freund ihrer Tochter krank war, und sie ihm gerne "irgendwas" gegeben hätte und da wäre es schön gewesen, wenn sie ein kleines Zettelchen (tsss...) gehabt hätte, auf dem "Gute Besserung" stünde. Ob ich denn nicht sowas hätte. Clever wie ich bin, habe ich sie so lange vertröstet, bis sie Geburtstag hatte. Die Freude war dann aber richtig groß. Ich hoffe nur, dass in ihrem Umfeld jetzt nicht so viele Leute krank werden, sie sie jetzt Gute-Besserungs-Karten hat... Es sind natürliche keine Zettelchen geworden!!!!


Ich habe mich ganz bewusst, für kleine Karten entschieden, weil man die wunderbar irgendwo dran stecken kann. Wenn ich ein Geschenk auf einem Geburtstag überreiche, ist es meistens auch "nur" eine Karte als Anhänger oder was Kleines. Die großen normalen Karten verschicke ich eher. Es sei denn, ich habe dem Geburtstagskind viel zu schreiben, dann gibt's auch mal 'ne richtige Karte. :-)


Und hier noch ein paar Modelle für kleine und große Jungs.


Soweit die Neuigkeiten von hier aus. Lasst euch inspirieren!


Kommentare