Montag, 2. April 2012

Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja noch ein paar Muster zum Thema Kindergeburtstag versprochen. Hier schon mal die Eisvarianten. Ganz simpel gemacht. Links braucht man nur eine Kreisstanze und rechts die Muschelkreisstanze.

Auf der Rückseite kann man dann kurz die Daten zur Feier drauf schreiben.

Dann hatte ich mir noch Gedanken über die kleinen Geschenke gemacht. Die kleinen Mitgebsel kann man wunderbar in Zellophantüten packen (Katalog S. 95) und oben mit Karton oder Designerpapier verschließen.
Ein Namensschild dran und fertig ist die Chose. Mit den Stanzen kann man auch ganz toll kleine Namensschildchen für an den Strohhalm werkeln. So weiß jedes Kind dann, welcher Becher der eigene ist.





Soweit die Neuigkeiten. Bitte denkt daran, dass die Stanzen aus dem Frühjahrskatalog nur bis Ende April erhältlich sind - genauso wie die Stempel und das Papier aus dem Katalog. Ich schätze, dass einige Sachen dann mit in den großen Hauptkatalog im Oktober kommen, aber es ist immer ein großes Geheimnis, welche Sachen das sind. Wer also unbedingt was aus dem Minikatalog sein eigen nennen möchte, sollte im April zuschlagen. Ihr könnt euch jederzeit per Email melden.

Lasst euch inspirieren!

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,

    super tolle Ideen, danke!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen