Direkt zum Hauptbereich

Kindergeburtstag die II.

Hallo ihr Lieben,

hier geht es hoch her... aber dennoch will ich euch was zeigen - dann halt aus der Konserve. :-) Hier noch ein paar Sachen zum Thema "Kindergeburtstag", die ich mit auf dem Workshop hatte.

Die Karte oben ist mit den schmalen Rädern entstanden. In der Mitte hatte ich ein Kupplungsstück, so dass ich die Mitte frei hatte, um sie anders zu bestempeln. Hier könnte man auch wunderbar "Einladung zum Geburtstag" mit der Hand schreiben. Sieht bestimmt auch super aus! Die Kerzen und die Sterne habe ich ganz simpel mit den Mischstiften angemalt.


Diese Karte wirkt einfach raffiniert, durch den Verschluss. Auch wieder ganz simpel. Wenn man das richtige Werkzeug hat, geht es ganz von alleine...

Das war's für heute. Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Hallo Christine,

    deine blaue Einladungskarte finde ich richtig toll und extravagant. Du hast so recht, mit dem richtigen Werkzeug ist es einfach und simpel.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen