Direkt zum Hauptbereich

Kartenset - ganz einfach gemacht

Hallo ihr Lieben,

oben seht ihr mal ein Beispiel dafür, wie simpel man einen "aha-Effekt" erzielen kann. Man sieht ebenfalls sehr gut, wie doch die vielen netten Kleinigkeiten von SU farblich abgestimmt sind. Die Farbe Osterglocke gibt es als Stempelfarbe, als geripptes Geschenkband und als Designerpapier. Die Karte ist ganz einfach mit dem Set "Galante Grüße" aus der Sale-a-bration entstanden. Ohne viel Zubehör und doch sehr persönlich.

Auch den Umschlag habe ich mit Designerpapier verziert.

Der Geschenkanhänger wurde außen noch zusätzlich gewischt. Auf der Rückseite befindet sich genügend Platz, um noch ein paar Grüße zu hinterlassen.

Das Lesezeichen ist nicht gewischt und damit schlicht und edel. Die Lochverstärkung habe ich ganz einfach mit der kleinen Loch(hand)stanze und der 1/2 Zoll Kreisstanze gemacht. Sieht immer wieder schön aus.

Soweit die Neuigkeiten von hier. Lasst euch inspirieren.

Wie ihr ja wisst, gilt im April das Angebot, dass bei Erreichen eines Bestellwertes von 60 Euro ein Paket Designerpapier geschenkt wird. Es stehen vier zur Auswahl. Wer bestellen möchte, kann sich gerne portofrei einklinken.

Kommentare

  1. Hallo Christine,

    schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen