Freitag, 6. April 2012

Osterhasi und Glückspilze

Hallo ihr Lieben,

Ostern naht mit großen Schritten. Ich hoffe, ihr habt alles erledigt? Heute werden bei uns die Eier gefärbt. Das wird 'ne schöne Schweinerei :-)

Oben seht ihr eine Osterkarte, die ich mit dem Set "Perfect Postage" und dem Schriftzug aus "Ein duftes Dutzend" gemacht habe. Ganz simpel, aber total schön. Hier kam dann auch mal ordentlich die Briefmarkenstanze zum Einsatz.


Das Designerpapier macht sich auch innen gut.

Hier noch was von einer Kundin, das ich auch sehr schön finde:

Ein Glückspilz, wer so eine schöne Karte bekommt! :-)


Sowei die Ideen für heute. Lasst euch inspirieren!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Deine Osterproduktion gefällt mir sehr gut.
    Ich habe das Set mit dem Briefmarkenstempel auch, aber auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, erst nachdem ich die Karte von Becky bekommen habe. Aber da war es schon zuspät. Nächstes Jahr wieder.

    Viel Spaß beim Ostereierfärben und noch einen schönen Feiertag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen