Donnerstag, 19. April 2012

Kommunion / Konfirmation

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch mal zwei Karten aus dem "Archiv" :-) Hier ist die arbeitstechnisch die Hölle los, so dass ich nicht dazu komme, etwas neues zu machen. Die Karten sind für eine Kartenbox entstanden, die ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt habe. Wie immer sind einige Karten kurz vor der Abfahrt entstanden - ihr kennt mich ja... es muss immer schnell gehen! :-)

Verwendet habe ich für den Hintergrund den Stempel "Confetti". Die Front ist mit dem großen Schnörkestempel aus dem SAB Set "Galante Grüße" entstanden. Noch ein paar Perlchen drauf und fertig.

Ich finde für Konfirmationen darf's immer auch ein bisschen unkonventioneller sein, deshalb habe ich die nächste Karte etwas flotter gestaltet.

Das war's schon wieder für heute. Lasst euch inspirieren. Das Wetter am Wochenende soll schlecht werden. Ich seh's positiv: Ideales Bastelwetter! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen