Sonntag, 1. April 2012

Designerpapier gratis - kein Aprilscherz!! :-)

Hallo ihr Lieben,

das ist kein Aprilscherz! Kaum ist die SAB vorbei, gibt es schon wieder ein Angebot. Bei einem Bestellwert von 60 Euro gibt es Designerpapier geschenkt. Die Motive könnt ihr oben sehen.
Wer also Interesse hat, kann sich gerne melden!

Bitte denkt daran, dass die Stempelsets aus dem Minikatalog nur noch bis 30. April 2012 verfügbar sind. Es kann sein, dass einige Sets in den neuen Hauptkatalog im Oktober kommen, aber wir Demos haben keine Information darüber, welche Sets das sind. Wer also noch unbedingt was aus dem Minikatalog (zum Beispiel die schöne Briefmarkenstanze mit dem Set "Perfect Postage") haben möchte, kann sich bei der Bestellung dann das Papier "sichern". Eine Email an mich genügt. Ich sammle dann eifrig Bestellungen bis Mitte April. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen