Sonntag, 15. April 2012

Auftragsarbeiten

Hallo ihr Lieben,

eine liebe ältere Dame aus der Nachbarschaft hat sich Karten gewünscht. Sie hat mir für jeden Empfänger kleine Tipps gegeben und somit konnte ich die Karten ganz individuell machen. Oben bei der Karte hieß es "Sie mag gerne Vasen, sammelt Puppen und mag Verschnörkeltes" - so ist dann eine Karte entstanden, die ich sonst so nie machen würde. Und obwohl es überhaupt nicht mein Geschmack ist, finde ich sie schön.

Hier sollte es einfach eine besondere Kommunionkarte für ein Mädchen sein.

Diese Geburtstagskarte ist für einen leidenschaftlichen Biertrinker mit eigener Bar im Keller. Das wird dann hoffentlich passen :-) ... und wenn nicht? Dann kann er sich die Karte halt schön trinken!!! :-) hihi

Die Karte oben ist für ein Mädel, was ENDLICH 18 wird. Mensch, war das 'ne tolle Zeit... so unbeschwert... hm.... :-)

Das war's schon wieder für heute. Lasst euch inspirieren!

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    die Karten sind Dir wirklich sehr gelungen, danke für´s Zeigen!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    du hast jedes Thema und Wunsch sehr gut umgesetzt, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen