Direkt zum Hauptbereich

Swaps und Geschenke

Hallo ihr Lieben,

verpackte Geschenke zu zeigen ist ja recht unspektakulär... ich weiß... aber ich will euch zeigen, wie schön passend man die Anhänger aus der Two Tags Stanze dekorieren kann. Ich habe vom Geschenkpapier was abgeschnitten und auf den Anhänger geklebt - wenn das mal nicht passend ist :-)


Und weils so schön war, noch ein Geschenk mit passendem Anhänger. Auch wenn das wieder mal ein bisschen "banane"ist, aber das Papier könnte doch echt von SU sein, oder???? Oder hab' ich Hallus???? :-)


Und hier noch meine Swaps für das gestrige, extrem sonnige Teamtreffen in Hennef. Klein, schnell, nett... für Ostern genau richtig...

Soweit die Neuigkeiten von hier. Heute Abend ist Stempelparty angesagt. Morgen gibt's dann die Projekte zu sehen. Ich kann nur soviel sagen: Es wird ein glanzvoller Auftritt :-)

Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. die Swaps sind Dir wirklich gut gelungen!
    Die Idee, den Anhänger mit dem Geschenkpapier passend zu verschönern finde ich genial!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal: kannst Du BITTE die Sicherheitsabfrage abstellen, das nervt.
    Danke und nochmal
    LG
    Domenca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    tolle Idee mit dem Geschenkpapier. Ich habe gestern auch ein Foto von einem eingepackten Geschenk eingestellt. Als Idee wenn mal kein Geschenkpapier da ist, geht auch zur Not Packpapier und das einfach bestempeln :-) Und noch ein liebes Dankeschön für das nette Swap-Tütchen. Beim nächsten Mal gibt es auch etwas von mir - versprochen :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen