Direkt zum Hauptbereich

Kofferkarte

Hallo ihr Lieben,

am Freitag war ich mit einer lieben Freundin verabredet. Als sie am Telefon fragte "Kann ich dann auch die Karte für meinen Schwager mitnehmen?", kam ich doch ins Stottern... das hatte ich komplett vergessen. Nach dem Hinweis "Mach doch was mit 'nem Koffer, er möchte verreisen", ging's sofort an den Basteltisch. Mit den Quadratstanzen ist schnell der Griff entstanden und mit der Kreisstanze die Ecken. Ruckizucki damit die Ehre über der Vergesslichkeit steht :-)

Innen ein Täschchen für die Reisekasse.


Rechts ist genügend Platz für ein Paar Worte und einige Unterschriften.


Fertig! Den Umschlag habe ich hinten an der Lasche auch noch mal verziert, aber leider vergessen zu fotografieren...grr... dann halt noch mal von vorn, weil's so schön war :-)

Lasst euch inspirieren!!!

Achja... das Wetter hat am Samstag übrigens gehalten! Wir haben tatsächlich mit dicker Fleecejacke die Grillsaison eröffnet. Der Frühling kann kommen :-)

Kommentare

  1. Hallo Christine,

    sieht die Karte toll aus. Die muss ich unbedingt nachmachen. Danke für den Tipp.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen