Dienstag, 20. März 2012

Klapp dich happy

Na?
Ist das nicht ein schön schräg bescheuerter Post-Titel????? Mir ist leider nix Besseres eingefallen...

Hallo ihr Lieben,

bei der Karte hatte ich definitiv mehr Kreativität als beim Post-Titel. Egal... Ich wollte mal eine andere Kartenform machen - auch unter anderem, um euch mal was anderes zeigen zu können. Im Kopf habe ich ganz viele Ideen, die ich hoffentlich demnächst hier zeigen kann.Oben auf dem Foto sieht die Karte ja fast normal aus. Ist sie aber nicht. Es muss halt mehr als normal geklappt werden.

Erst einmal nach rechts.

Dann nach links. Wer da dann nicht happy ist, ist selber schuld. :-)


Diesmal habe ich auch noch die Rückseite verändert. Der Stempel kommt viel zu selten zum Einsatz. Er macht für meinen Geschmack die Karte aber noch mal mehr besonders.

Wie immer wird auch der Umschlag verziert und diesmal habe ich auch nicht vergessen, ihn zu fotografieren.


Soweit mein Werk für heute :-) Bleibt kreativ, Mädels!

Kommentare:

  1. Der Titel ist doch klasse (die Karte auch!)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen: der Titel weckt die Neugier und die Karte ist wirklich klasse!
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Dein Happy-Klapp gefällt mir sehr gut und ist mal wieder eine neue Anregung. Danke für deine Inspiration.

    LG
    TinaF

    AntwortenLöschen