Direkt zum Hauptbereich

Karte in grün oder: Tochter-UFO

Hallo ihr Lieben,

diese Karte war ein unfertiges Objekt meiner Tochter. Ich hätte es vor meiner Frisieraktion fotografieren sollen... Sie hatte den Karton links nicht bestempelt. Das sah dann etwas "nackig" aus. Da ich keinen langen und gleichzeitig schmalen Glückwunschstempel habe, habe ich einfach die Schleifen von dem Törtchenset nebendran gestempelt. Gefällt mir richtig gut!!! Dann noch die Perlchen dazu und fertig! Schwuppdiwupp hat Mami wieder was, das sie auf dem Blog zeigen kann! :-)



Auf diese Art Karte wäre ich allein im Leben nicht gekommen, aber ich finde gut, dass sie hier dann ein bisschen frischen Wind rein bringt. Somit seht ihr dann auch mal was anderes und nicht nur meinen Stil. Abwechslung kann nie schaden :-)

Soweit die Neuigkeiten von hier. :-) Lasst euch inspirieren!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen