Samstag, 17. März 2012

Juniorverpackung - die zweite

Hallo ihr Lieben,

wir wollten heute eigentlich die Grillsaison eröffnen - hm... wir bekommen um 18 Uhr Besuch und ich glaube nicht, dass es bis dahin trocken bleibt. Das wird richtig spannend. Essen könnten wir ja drin, aber grillen ja nicht... dabei kann's an mir doch gar nicht liegen, ich ess' ja schließlich meinen Teller leer...

Oben seht ihr die zweite Verpackung meiner Tochter. Die Beschenkte steht - wie man unschwer erkennen kann - auf pink/rosa/lila.

Hier die leibevoll bestückten Einzelteile:


Hier noch die schön verzierten Blumen. Böse wie meine Tochter manchmal ist, meinte sie, wir sollten die Blume genau an dem Geburtstag ihrer Freundin kaufen, weil die unter mir wahrscheinlich eh keinen Tag überleben würden. Gut... ich gebe zu, dass mein grüner Daumen nicht wirklich funktioniert. Mir verdorrt ja sogar das Schnittlauch in der Küche. :-)

Als meine Tochter die Stecker einsetzte, sprach sie mit der Pflanze: "Tja, tut mir leid, dass ich dir das jetzt in die Wurzel stecken muss... aber eins ist sicher: bei mir gehst du nicht mehr kaputt" :-) Deshalb musste die Blume also am gleichen Tag gekauft werden...

Das war's schon wieder für heute. Oh Mann... es zieht sich zu... es muss noch 2 Stunden halten... äh... das Wetter, nicht die Blumen :-)

Lasst euch inspirieren!

Achja... es gibt noch ein Blog-Candy bei Karoliebe. Die Sachen sind einfach wunderschön.

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    ja so sind sie unsere lieben Kinder, dabei haben wir die doch auch groß bekommen ;-)
    Noch mal vielen lieben Dank für die zauberhaften Mitbringsel. Sie sind total schön und Mia war auch ganz begeistert.
    Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei dem Blog-Candy und dass das Wetter sich noch etwas hält.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten Glück, der Wind hat sich gelegt und wir haben ganz hartgesotten draußen gegessen! Das hat schon was :-)

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen