Direkt zum Hauptbereich

Herzlicher geht's nicht :-)

Hallo ihr Lieben!

Inspiriert durch Ingeborg habe ich diese Karte gewerkelt. Ich hatte das schon lange vor und jetzt endlich mal gemacht. Und siehe da, ich habe doch tatsächlich mal eine Hochkant-Karte hinbekommen - ich kann's selbst kaum glauben!

Innen habe ich die Karte natürlich auch noch verziert. Als ich das gemacht habe, kam mir der alte Poesie-Album-Spruch "in allen vier Ecken soll Liebe drin stecken" in den Sinn. Schade, dass es diese Bücher nicht mehr großartig gibt. Ich habe mein Poesie-Album noch :-)

Mal sehen, ob ich diese Woche zum Posten komme. Damit die Mädels der beiden Workshops noch komplett ahnungslos bleiben, muss ich aufpassen, was ich hier zeige :-)

Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    wow, ist dir aber auch toll gelungen! Wie schön, dass wir uns gegenseitig inspirieren.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen