Direkt zum Hauptbereich

Endlich 18 !!!

Hallo ihr Lieben,

die Tochter meiner Freundin wird heute volljährig. Die Zeit rast... unfassbar. Ab heute darf sie endlich alleine Autofahren. :-) Ich kann mich noch ganz genau an meine erste Fahrt vom Autohaus nach Hause (ganz allein im Auto erinnern) - ich musste doch tatsächlich das Radio ausmachen und mich konzentrieren :-) Meine Schwester hatte mir damals fürs Auto eine kleine blaue Plüschraupe geschenkt, die habe ich immer noch. Aber wen wundert's - ihr wisst ja, dass ich zum Messi neige :-)

Die Handtaschen sind mit der Stanze "Rundes Etikett" und "Großes Oval" entstanden. Ganz simpel, aber für ein junges Mädel gerade richtig.

In dem Täschchen oben ist Platz für ein wenig Spritgeld. Weit kommt man damit im Moment ja nicht wirklich. Kennt ihr noch das Lied von Markus "Ich will Spaß, ich geb gas?", da gibt's eine Stelle, die heißt "... und kost' der Sprit auch 3 Mark 10 - scheißegal, es wird schon gehn... ich will fahrn, ich will  fahrn..." - über die 3 Mark 10 sind wir schon länger drüber...

Man war das cool, als ich mit meinem eigenen Auto in die Schule gefahren bin... es gab zwar kaum Parkplätze und ich hatte vom Auto zur Schule fast den gleichen Fußweg wie von zu Hause aus, aber egal, Hauptsache ich konnte nachher den Schlüssel zücken und cool abbrausen :-)

Hier der nette Verschluss für die Rückseite des Umschlages. Wenn ich Umschläge persönlich überreiche, nehme ich immer gerne einen Verschluss anstatt ihn zuzukleben.


 Soweit die Neuigkeiten für heute. Die Workshopprojekte von gestern Abend zeige ich euch morgen.

Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Hallo Christine,

    die Karte ist super toll geworden, die Farben, einfach Klasse!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen