Samstag, 3. März 2012

Blütenpracht

Hallo ihr Lieben,

nein, nein, das ist nicht der Grund, warum ich mich so rar gemacht habe... meine Tochter war mal wieder wesentlich kreativer als ich. Diesen Blumenball möchte sie ihrer Freundin schenken. Dummerweise haben ihre beiden besten Freundinnen im März mit 3 Tagen Abstand Geburtstag. Es gibt also viel zu tun! Der zweite Ball ist in Arbeit. Sie hat gewischt, geprägt, Papier bestempelt oder eingefärbt - irre! Und das mit einer Engelsgeduld - absolut beneidenswert!

Schaut selbst und schaut genau - jede Blüte ist anders!




Das war's von hier. Ich starte in ein hochkreatives Wochenende. Zeigen kann ich die Sachen dann allerdings erst später. Ich muss für nächste Woche zwei Workshops vorbereiten, alles streng geheim... heute ist Teamtreffen, da kommt sicherlich auch einiges Kreatives bei raus.

Lasst euch inspirieren!

Kommentare:

  1. Kompliment an Deine Tochter - die Blumen sehen wirklich zauberhaft aus!!!!
    Und Dir ein wunderschönes, bastelreiches Wochenende!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    diese wunderbare Blütenpracht durfte ich im Original bewundern, ganz fantastisch. Ich war hin und weg!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen