Direkt zum Hauptbereich

Zweites Workshopprojekt

Hallo ihr Lieben,

gerade noch rechtzeitig bevor es dunkel wird, ist mir eingefallen, dass ich euch ja noch das zweite Projekt von gestern zeigen wollte. Thema war ja "Festliche Anlässe", also darf eine Hochzeitskarte nicht fehlen. Ich habe das neue Set "Für immer dein" gewählt. Erst wusste ich nicht so recht, ob es mir vielleicht "zu altbacken" ist, aber man kann damit ganz schlichte Karten machen (geht schnell und kommt mir somit sehr entgegen!!!). Saharasand und Ozeanblau sind die Farben, die sich auf dem flüsterweißen Karton tummeln.

Hier mal wieder eine unerklärliche Bild-Drehung... ich habe das Foto beschnitten, wahrscheinlich sind die Proportionen nicht mehr richtig. Aber ich denke, ihr könnt auch so das schöne Etikett erkennen, dass auf der Rückseite des quadratischen Umschlages (ja, die gibt es bei SU!) einen Verschluss bildet.

Hier noch mal der Umschlag von vorne und die Karte von innen. Alles wieder passend. Ich liebe es.


So, hier noch ein überbelichtetet, richtig gedrehtes Bild. Besser als nix. Ich bin ja ehrgeizig... :-)



Lasst euch inspirieren! Viel Spaß beim Werkeln.

Kommentare

  1. Hallo Christine,

    die Karte ist dir richtig gut gelungen, ich bin begeistert. Die Farben sind mal was anderes, toll!

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen