Direkt zum Hauptbereich

Workshop Projekte

Hallo ihr Lieben,

Workshop-Thema war "Festliche Anlässe". Ich durfte mir aussuchen, was ich zeige. Das Stempelrad "Baby Tees" hat es mir angetan und somit musste ich die anderen leider damit infizieren :-) Ich habe ein Zellophanverpackung und die passende Karte vorgewerkelt. Es war wieder sehr schön mit den Mädels, ein paar neue waren da, die aber nicht als Neulinge aufgefallen sind. Da wurde gerollt und geklebt wie die Weltmeister. Schön war's! :-)

Hier seht ihr die Karte noch mal genauer:

Ich hatte eine ähnlichen Karte schon mal bei Ingeborg gesehen. Der Schriftzug "Beste Wünsche" aus dem Set "Perfekte Pärchen" passt wunderbar in den Body rein.

Morgen zeige ich euch dann das zweite Projekt.

Mein Hals schreit nach Ruhe :-) Heut wird nicht mehr gequatscht. :-)

Macht's gut ihr Lieben!

Kommentare

  1. Hallo Christine,

    sehr schön ist die Karte geworden. Gelb finde ich toll, kann man für beide nehmen. Ich mag das Stempelrad Baby Tees auch sehr gerne. Die Idee mit dem Schriftzug "Beste Wünsche" finde ich super, merke ich mir!

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen