Direkt zum Hauptbereich

Original und Fälschung - Geschenke





Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht, ob ich hier groß schwätzen soll... ich habe so viele Bilder für euch :-) Oben seht ihr eine Tasche, die ich vor zwei Jahren von einer lieben Kundin als Mitbringsel zur Katalogparty bekommen habe. Ich habe die Tasche gehütet wie einen Schatz und hatte immer vor, sie nach zu werkeln. Gestern habe ich es endlich geschafft. Ich habe das neue Paisley Designer Paier benutzt. Ich brauchte ein paar nette Kleinigkeiten für eine liebe Bekannte, die gestern Geburtstag hatte. Sie weiß diese Kleinigkeiten sehr zu schätzen und deshalb macht es mir unheimlich Spaß, für sie was zu basteln.

So sieht das Ganze von innen aus.

Dann habe ich noch ein Schächtelchen (zur Freude meiner Familie) recycelt.

Auch hier habe ich wieder Designerpapier zum Einsatz gebracht.


In der Schachtel habe ich einige Kärtchen versteckt.


Dazu kam noch ein nettes Kärtchen, ein Blümchen, eine Kerze und fertig :-) Hier seht ihr erst einmal die Papiersachen und dann alles zusammen.


So, das war's für heute. Lasst euch inspirieren.


Kommentare

  1. Liebe Christine,

    supi, supi sieht alles aus! Das Designerpapier ist wirklich eine Wucht.

    LG und Olau
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen