Direkt zum Hauptbereich

Junior Werk

Hallo ihr Lieben!

Oben seht ihr eine Karte, die meine Tochter gewerkelt hat. Meine Hauptbeschäftigung am gestrigen Sonntag seht ihr hier:

Heute ging's schon besser, aber heute musste ich ja arbeiten, also hatte ich wieder keine Zeit, meine wunderschönen Stempelchen auszuprobieren. Grrrr... Dauernd ist was anderes. Ich werd' alt :-) Aber wie sagte Heinz Erhardt schon: "Is' schlimm, wenn man alt wird" das Alter spricht, doch schlimmer ist, man wird es nicht! :-) Die Idee mit der Tasse habe ich übrigens bei Jenni geklaut, die hatte es vor einiger Zeit wohl auch erwischt. Montezumas Rache macht vor keinem Halt :-)

Nun noch ein Foto von der Karte innen und dann geht's auf die Couch.

Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Hallo Christine,

    die Karte ist ganz toll geworden. Dazu passend der Umschlag, ich bin begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen