Montag, 27. Februar 2012

Junior Werk

Hallo ihr Lieben!

Oben seht ihr eine Karte, die meine Tochter gewerkelt hat. Meine Hauptbeschäftigung am gestrigen Sonntag seht ihr hier:

Heute ging's schon besser, aber heute musste ich ja arbeiten, also hatte ich wieder keine Zeit, meine wunderschönen Stempelchen auszuprobieren. Grrrr... Dauernd ist was anderes. Ich werd' alt :-) Aber wie sagte Heinz Erhardt schon: "Is' schlimm, wenn man alt wird" das Alter spricht, doch schlimmer ist, man wird es nicht! :-) Die Idee mit der Tasse habe ich übrigens bei Jenni geklaut, die hatte es vor einiger Zeit wohl auch erwischt. Montezumas Rache macht vor keinem Halt :-)

Nun noch ein Foto von der Karte innen und dann geht's auf die Couch.

Lasst euch inspirieren!

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,

    die Karte ist ganz toll geworden. Dazu passend der Umschlag, ich bin begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen