Direkt zum Hauptbereich

Junior Werk die zweite :-)

Hallo ihr Lieben,

hier ist noch mal eine Karte von meiner Großen. Gar nicht schlecht finde ich. Den Hintergrund auf der Karte hat sie mit dem Punkte Hintergrundstempel gemacht. Ohne Plan und Ziel, aber das Ergebnis sieht richtig nach Designerpapier aus.

Von ihr kam neulich der Satz "oh Mann... meine Karten sind immer so schwer" - kein Wunder, wenn man zig Lagen verarbeitet :-) Aber wenn man sie nicht mit der Post verschicken muss, ist das Gewicht doch egal. Ich find das schwer in Ordnung :-)

Hier noch von innen - auch eine schöne Idee mit der Top Note. Stammt leider nicht von mir :-)

Lasst euch inspirieren!

Bald ist Wochenende - bald ist Wochenende - bald ist Wochenende - bald ist Wochenende - bald ist Wochenende - bald ist Wochenende... :-)

Kommentare