Mittwoch, 15. Februar 2012

Glitzerherz

Hallo ihr Lieben,

die Karte hätte man gut auch für den Valentinstag nehmen können, aber ich finde, sie macht sich auch als Hochzeitskarte sehr gut. Das Glitzerpapier aus dem Mini-Katalog hat es mir einfach angetan. Die Stempel sind aus dem Gratis SAB-Set "Fresh Vintage" und "Galante Grüße". Schlicht aber schön, gell?


Als ich das Innenleben fotografiert habe, war es leider schon dunkel. Wer zu spät knipst, den bestraft das Licht (und die Foto-Qualität).


Ich verabschiede mich mal mit einem kräftigen Olau - ich bin zwar kein großer Jeck (ich bin das ganze Jahr über doll genug :-) ), aber die Kinder haben schulfrei und dann ticken die Uhren hier irgendwie anders. Und wenn der GöGa nächste Woche noch frei hat, ist der Basteltisch so gaaaaaanz weit weg... :-)

Bleibt kreativ, Mädels!

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,

    wow, die Karte ist ganz toll gelungen. Ich liebe auch das Glitzerpapier.

    LG und Mennisch Ahoi
    Ingeborg

    AntwortenLöschen