Direkt zum Hauptbereich

Gleiches Motiv - ganz unterschiedlich

Hallo ihr Lieben!

Meine Arbeit hat mich so im Griff, dass ich noch nicht mal dazu kam, meine ganzen neuen Sachen zu streicheln geschweige denn die Sets zu montieren. Eben hat es mich gepackt und ich habe mir ein Set vorgenommen - auch wenn es für traurige Anlässe ist. Das Set "Mit tiefstem Mitgefühl" hat es mir einfach angetan. Die Blume ist wunderschön und macht gleich was her. So kann man schlicht und effektvoll seine Trauer ausdrücken. Ich bin begeistert!!! Ich habe auf dem Umschlag die Blume auch noch mal in schwarz gedruckt. So wiederholt sich das Motiv in verschiedenen Farben. Die Perle gibt dem Ganzen noch  mal den letzten Schliff hin zum Edlen.

Innen habe ich auch wieder was gestempelt, diesmal aus dem Set "Perfekte Pärchen".


Leider ist mir erst nach dem zweiten (schiefen) Stempelaufdruck aufgefallen, dass ich bei dem Clear-Stamp die Folie nicht richtig aufgeklebt habe und deshalb die Schrift immer schief wurde. Nun denn... damit hat es halt wieder mehr den Charakter "handgefertigt" - nobody's perfect. Obwohl mich sowas fuchst...

Hier noch mal eine zweite Karte mit genau dem gleichen Motiv aber einer komplett anderen Wirkung:



Hierbei bin ich mal wieder zu der Erkenntnis gekommen "mit was drunter sieht's einfach besser aus" - wie im richtigen Leben :-) Ich hatte den Vanille Pur Karton erst so aufkleben wollen, aber mit dem kleinen Anthrazit-Rähmchen drunter sieht es einfach schöner aus. Gell? :-) Für die Borte auf dem Umschlag habe ich den Stempel aus dem SAB Gratis-Set "Fresh Vintage" genommen. Ich finde er passt sehr gut dazu. Er wertet den Umschlag auf, ohne dass es kitschig wirkt. Da war ich positiv überrascht - auch von dem super feinen Abdruck des Musters.

Hier die Karte von innen:

Mal sehen, ob ich es schaffe, mir morgen ein anderes neues Set vorzunehmen. Ich habe sooooo viele bestellt :-) Viel Spaß beim Kreativsein!

Kommentare

  1. Hallo Christine,

    deine Karten gefallen mir sehr gut. Die Blume auch auf den Umschlag zu stempeln finde ich eine tolle Idee.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen