Direkt zum Hauptbereich

Galante Grüße



Hallo ihr Lieben!

Danke für die Genesungswünsche, ich glaube es hat geholfen (und natürlich die Ruhe am Wochenende). Ganz weg ist es noch nicht, aber mit den Wundermitteln aus der Natur hoffe ich, dass ich am nächsten Wochenende nicht so da rumliegen muss. Wobei das ja auch was hat. So eine Zwangspause muss frau auch mal positiv sehen. Nicht nur der Basteltisch wurde nicht benutzt, sondern ja auch das Bügeleisen nicht, das Staubtuch nicht, die Waschmaschine nicht, den Putzlumpen nicht... dumm ist nur, dass frau in dem Punkt leider keine Krankheitsvertretung hat! :-)

Oben seht ihr eine Karte, die ich mit dem SAB-Gratis-Set "Galante Grüße" gemacht habe. Es sieht schon sehr edel aus. In den Farben Savanne, Vanille Pur und Schokobraun wirkt es einfach sehr großzügig - galant eben. Auch wenn das ein etwas altmodisches Wort ist, trifft es die Sache ganz gut.



Innen habe ich ebenfalls dieses Set benutzt.

Auf dem Umschlag habe ich die kleinen Stempelchen und auch den Color-Spritzer benutzt - genau wie auf der Kartenfront auch. So ein paar dezente Spritzer machen tierisch Spaß und lassen das Ganze etwas lebendiger aussehen.

Das war's schon wieder für heute von hier.

Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Ich bin durch zufall auf deinen Blog gelandet. Ich finde deine Karte echt Klasse richtig Elegant ..ich werde sie mir im Kopfbehalten ..werde wohl öfters vorbei sehen bei dir ..Lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      danke für deinen lieben Kommentar - ich freu' mich über deine Besuche! :-)

      LG
      Christine

      Löschen
  2. schicke Karte und über die Farben brauch ich ja
    nichts zu schreiben, gell? ;-)
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    das Format und die Karte an sich, sehr edel!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen