Direkt zum Hauptbereich

Galante Grüße Teil II

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Wochenende vorbei... schade... gewerkelt habe ich nichts, deshalb muss ich euch was aus dem "Archiv" zeigen. :-) Neulich hatte ich euch das Positiv gezeigt und heute das Negativ. Ich hatte den großen Stempel aufgestempelt, weil ich dachte, dass bei dem Stanzteil dann noch ein Rahmen zu sehen ist, war aber nicht so. Das ist aber ja kein Grund, den Rahmen mit "Loch" zu verwerfen. :-) Ich habe ihn mit Abstandshaltern aufgeklebt und darunter die "Beste Wünsche" rausschauen lassen. Sieht sehr schön aus. Dieser Rahmen hat es mir echt angetan - ich glaub' den müsst ihr euch hier noch häufiger ansehen. :-)

Bei dem Set sind auch kleine Vögelchen, Schmetterlinge, ein Schlüssel und eine Krone dabei. Gefällt mir total gut. Die Schmetterlinge sieht man unten rechts und oben links. Auf dem nachfolgenden Bild seht ihr, dass sich die kleinen Motive auf dem Umschlag wiederholen.

Und hier noch mal von innen:

Lasst euch inspirieren! Viel Spaß beim Werkeln.

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    die Idee ist großartig, und die Karte gefällt mir unheimlich gut.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Wunder wunder wunder schön.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist "weniger eben mehr"! Einfach schön deine Karte. Gefällt mir gut.

    LG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen