Donnerstag, 23. Februar 2012

Endlich wieder Luft!

Hallo ihr Lieben,

so langsam kehrt hier wieder Normalität ein. Nach Karneval musste ich arbeitsmäßig so viel aufholen, dass der Blog auf einmal kilometerweit entfernt war :-) Für den letzten Workshop habe ich mir einige Motive einfallen lassen (ich erinnere, das Motto war "Festliche Anlässe"), oben seht ihr eine Karte zur Kommunion. Die Auswahl an Stempeln zu diesem Thema ist bei SU ja nicht ganz so üppig, da muss man schon mal tricksen. Oben habe ich den Ornamentstempel von der SAB "Galante Grüße" genommen und einfach nur die Worte "zur Kommunion" gestempelt und gestanzt. Textlich spartanisch, aber der Empfänger weiß bestimmt, was gemeint ist :-)

Den Briefumschlag habe ich mit der Borte aus dem SAB Set "Fresh Vintage" verschönert. Sieht immer schön aus.

Hier noch mal ein Blick auf die Karte innen. Wenn man ein bisschen was Bares rein stecken möchte, kann man das wunderbar mit diesem gestanzten Briefumschlag tun. Und mit dem passenden Designerpapier wie außen sieht es wieder total edel aus. Der runde Verschluss für den kleinen Umschlag innen habe ich auch für den richtigen Briefumschlag genommen. Da passt wieder alles zusammen. Ich weiß schon, warum ich SU so toll finde :-) Mit dem richtigen Werkzeug und Papier hat man in 0,nix was Schönes gewerkelt.

Soweit die Neuigkeiten von hier. Lasst euch inspirieren!

1 Kommentar:

  1. tolle Karte, meine liebe Christine.
    So schööön, mal wieder was von Dir
    zu hören...ich hab Dich schon vermisst ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen