Sonntag, 5. Februar 2012

Ein Ufo meiner Tochter

Hallo ihr Lieben!

Wir haben mal wieder das Lazarett eröffnet. Mein Mann und ich niesen um die Wette und die jüngste ist auch am schniefen... eieiei... von daher lässt meine Kreativität zu wünschen übrig. Meine älteste wollte diese Woche schon mal einiges ausprobieren, kam aber nicht dazu, es fertig zu machen. Die Karte mit Borte lag da und die Muffins. Den Rest hab ich mir dann schnell ausgedacht und so wurde aus dem UFO (=UnFertiges Objekt) eine Karte - zwar mit kleinen Mängeln aber dafür ja wieder handgefertigt. Man muss sich ja frohschwätzen!

Die Topnote lag auch noch da rum und somit habe ich dann gleich mal mein Muffin-Stempelset montiert. Ich hab's mir in Clear bestellt, habe es aber schon bereut... mit dem vielen Kleingefissels hätte ich doch besser Holz gewählt. Der Happy Birthday Stempel hat's mir heute schwer gemacht. Damit er hält, habe ich fest aufgedrückt und dabei dann den Rand mit eingefärbt. Nun denn... mir kam dann nach her noch eine Notlösungsidee für den Strich über dem "Happy Birthday". Seht selbst:


Mit den Perlchen sieht es fast so aus, als müssten die Striche da sein :-)

Damit war die Karte dann von außen gerettet.

Von innen nicht ganz, aber was soll's. Da habe ich auch einige Stempelchen einfach zu fest aufgedrückt. Mir fehlt heute einfach das nötige Feingefühl, aber ich wollte unbedingt noch was Neues auf den Blog bringen.


Gleich geht's in die warme Badewanne - in der Hoffnung, dass dann morgen das Schlimmste vorbei ist. Nach der Badewanne geht's übrigens an den mollig warmen Kamin!!! Im Wohnzimmer könnte man sich jetzt glatt in Sommerklamotten aufhalten :-) Herrlich!

Bleibt kreativ, Mädels!!!

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    tolle Idee mit den Perlchen, die Karte sieht gut aus. Da beweißt sich Kreativität!

    LG und gute Besserung
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Objekt!
    Dein "Fehler" sieht mit den Perlen einfach perfekt aus!
    Muss ich mir unbedingt merken!

    Gute Besserung,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Christine,

    da frage ich auch noch ob bei euch alles okay ist!!
    Hätte ich hier mal zuerst nachgesehen, hätte ich gewusst, dass du ein Lazarett zu Hause hast.
    Das Ufo ist doch noch eine wunderschöne Karte geworden. Eine "Kreative" weiß sich halt zu helfen.
    Ich wünsche euch gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmgard (die dauernd überall "ganz neidisch" liest, wer alles einen Kamin hat :-(

    AntwortenLöschen