Direkt zum Hauptbereich

Verschiedenes

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bekomme ich die Kurve nicht... dafür ist der Eintrag ein bisschen länger. :-) Oben seht ihr eine neue Errungenschaft, das Stempelrad "Baby Tees". Ich habe noch eine uralte blaue Kartusche für das Stempelrad hier. Die Dinger sind ja schon klasse, damit kann man kilometerweit rollen, ohne absetzen zu müssen. Schon cool :-) Den Hintergrund habe ich mal wieder mit der Holztechnik gemacht. Die muss überall jetzt irgendwie dabei sein.

Hier die Karte von innen:




Dann zeige ich euch noch die kleinen Wundertüten, die es zur Sammelbestellung dazu gab. Die habe ich auch ein bisschen aufgehübscht. Das Auge isst ja mit! Einmal von vorne und einmal von hinten - mit der schicken Briefmarke als Verschluss. Wer kann noch ohne die Briefmarkenstanze sein???


Bei meiner Sammelbestellung war auch das Designerpapier "Retrotrends" dabei. Ich zeig's euch mal ausgebreitet von jeder Seite:




Das waren meine Inspirationen für heute! :-) Viel Spaß beim Kreativsein!

Kommentare